EV-100 MIT STEUEREINHEIT P70RS UND REVERSIBLER PUMPE TYP 0,5
Einfach zu installieren, frei von den Einschränkungen herkömmlicher Bogensensoren. Der EV-Sensor kann über oder unter Deck montiert, verkehrt herum installiert und von der Mittellinie des Bootes bewegt werden. Plug-and-Play-Verbindungen. Der mit Luft- und Raumfahrttechnologie ausgestattete EV-1-Sensor führt eine präzise (9-Achsen) Überwachung von Bug, Roll und Nick durch, erfordert keine Kalibrierung und macht zusammen mit Automagic langwierige Autolearn-Verfahren überflüssig. Es kann in drei verschiedenen Navigationsmodi, Cruise, Regatta und Fishing, betrieben werden und garantiert präzise Kurven und eine perfekte Kurshaltung. Der Autopilot kann mit verschiedenen Antriebseinheiten (ACU100, ACU200, ACU300, ACU400) ausgestattet werden, die je nach Bootsbedarf Aktuatoren unterschiedlicher Leistung ansteuern können. Das Evolution-System wird durch eine P70s- oder P70Rs-Steuereinheit ergänzt, die ein gestochen scharfes Farbdisplay und eine intuitive Raymarine LightHouse-Benutzeroberfläche bietet. LightHouse organisiert alle Optionen in einfachen Evolution-Menüs für eine einfache und intuitive Verwendung. Der P70s wurde für Segelboote entwickelt und verfügt über dedizierte Tasten für -1 / + 1º und -10 / + 10º, während der P70Rs mit einer Kombination aus Tasten und Drehknöpfen für Motorboote zur Menüverwaltung und Kursänderung oder zum Aktivieren der Servolenkung gedacht ist Modus und steuern Sie den Kurs manuell vom P70R aus. Nicht NMEA 0183 kompatibel, nur für seatalk NG. Das grundlegende Seatalkng-Kit enthält: 1 Seatalk NG-Stromkabel, 1 Backbone-Kabel 5 Meter. seatalk NG, 1 Speichenkabel 0,4 mt. seatalk NG, 1 x 5-poliger Anschlussblock, 2 Anschlüsse, 2 T seatalk NG.